english deutsch

 

RC Fliegen mit Onboard Kamera :

 

 

RC fliegen mit Onboard Kamera @ Kochelsee-Walchensee

Modellfliegen an einer der schönsten Stellen am Kochelsee mit Blick aufs Walchensee Kraftwerk. Ein später Herbst Tag am Kochelsee mit langen Schatten und toller Hintergrundkulisse mit Bergen, Seen, Wiesen und Moorlandschaft ...

 

RC fliegen mit Onboard Kamera in der Nähe der Allianz Arena bei München

Modellfliegen bei tollem Wetter nähe Garching/Hochbrück bei München

 

Fliegen an der Wetter Front 2010 !

Eine riesige und unglaubliche Kaltfront nahe München gefilmt aus einem Flugmodell !

 

RC Airshow MFC Red Baron 2003

Modellflug Show 2003 beim MFC Red Baron. Highlights waren ein fliegender Rasenmäher, ein ferngesteuerter "Ski Springer" und viele weitere lustige aber auch spektaküläre Fluggeräte. Ich war mit einer meiner ersten Eigenkonstruktionen mit Onboard Kamera dabei ...

 

RC Airshow Aeroclub Rheidt

Modellflugtag 2003 in Rheidt. Ein sehr spektakülärer Modellflugtag mit vielen Jets, Pulsatoren und Oldtimer und sogar einer Modellrakete